CertiQua Clienti Imprese Associazioni Partecipare Chi siamo Area stampa Contatto Impressum
CertiQua Logo
CertiQua Label
CERTIQUA. QUALITÀ CERTIFICATA.

Rogger Sanitär-Heizung AG Ruswil

Valutazione da Rogger Sanitär-Heizung AG Ruswil da Ruswil


Numero complessivo di valutazioni: 383

Numero complessivo di valutazioni: 383
  Negli ultimi 9 mesi:
Nota 5,5 | Numero 26


Rogger Sanitär-Heizung AG Ruswil
Hellbühlerstrasse 34, 6017 Ruswil
 
Settore Bagni
Sanitari
Riscaldamento, Ventilazione
Telefono 041 495 27 70
Fax 041 495 27 71
Cellulare 079 642 84 70
E-mail info@roggerag.ch
Sito web https://www.roggerag.ch
 
Questa impresa partecipa a CertiQua dal: 03.05.2017
» Valutazione e commenti
Valutazione
Indice CertiQua ottimo
Voto complessivo 5,62
Puntualità 5,42
Competenza 5,64
Rapporto qualità-prezzo 5,08
Pulizia 5,58
Orientamento al cliente 5,65
Commenti (75)
Leider war die Türe zum Reduit offen geblieben, daher musste ich mühsam putzen!!
Arbeiter: Herr Tomaj sehr gut.
Offerten: nicht übersichtlich, zu viele Details
Herzlichen Dank.
Rechnung zu hoch für Leistung.
Freundliche und kompetente Leute.
Auftrag brauchte keine Beratung.
wir sind wie gewohnt sehr zufrieden mit der Fa. Rogger!
tolle Firma und super Patron!
durch Fremdfirmen Arbeit ausgeführt, vorgängig f Informationen.
sehr gute Firma!
ohne Plan und zu viel Vertrauen in mündliche Absprache, kommt es dann eben nicht wie erwartet.
Danke!
absolut rasche und kompetente Ausführung!
das umgebaute Bad ist eine sehr gefreute Sache geworden, Danke!
Ich schätze das sorgfältige Arbeiten und das freundliche Auftreten von Herr Roman Müller (MA der Firma Rogger) sehr.
Bei der Badewanne sind die Armaturen nicht dort wo gewünscht. Etwas schräg montiert. Der Rahmen des Fensters im Schlafzimmer wurde beschädigt.
besten Dank für den super Service!
alles Bestens. vielen Dank.
alles i. O. Gratulation.
sehr guter, schneller, sauberer, kompetenter Monteur. Daumen hoch.
Ihr Monteur denkt mit und fand zur Behebung des Rohrdefekts die ideale Spitzlösung auf der Rückwand!
kompetente, saubere Arbeit.
Nach Abschluss der Arbeiten hat das Boiler-Sicherheits-Ventil mehr getropft als vorher. Nach dem 2. Anlauf/ Besuch war es i.O.
Herr Tomaj und sein Mitarbeiter haben diesen Auftrag super, perfekt erledigt. Ein grosses Danke an Sie!
Besten Dank, wir sind sehr zufrieden!
empfehlenswert
vor 3 Jahren wurde der Spülkasten mangelhaft montiert. Aber jetzt war die Arbeit tadellos. Vielen Dank!
wir haben nun ein Lavabo, mit welchem man zu diesem Hahnen knapp die Hände waschen kann, dazu fehlt ein Abfluss-Stopfen! :-(
super Service!!
Besten Dank und Gruss
rundum eine gute Firma!!
alles wie immer Tip Top.
* keine Vergleichsmöglichkeit!
sehr guter Monteur. Besten Dank.
Quali-Service
sehr gut, informativ, vertrauensvoll
Danke, sind sehr zufrieden
2. Arbeitsgang war nötig, daher eher schlechtere Bewertung.
Die 1. Reparatur wurde nicht wunschgemäss ausgeführt.
Vielen Dank, super Service!
Beratung sehr gut. angenehme Zusammenarbeit. Information Mehrkosten eher intransparent.
sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende
Tip Toper Service
die neuen Rohre wurden viel besser und schöner als die alten verlegt. Alles in allem eine tadellose Arbeit und der Betrieb ist sehr zu empfehlen!
zwei starke Burschen schleppten die alten Maschinen eine Etage hoch und die neuen runter - ganz ohne Karren oä - einfach mit Muskelkraft :-)
Auftrag wurde von einer Fremdfirma ausgeführt.
Rundum zufrieden .
super Service, schnell, kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Beurteilung erfolgt von aussen ohne Fachkenntnisse
weiter so
Preis-Leistung Top!
Garantie??
Die im Mai 2018 ausgewechselte neue Spülkasten-Mechanik funktioniert nicht richtig, Spülvorgang bricht zu früh ab.
Sehr freundlicher und kompetenter Monteur.
sehr flexibel für individuelle Lösungen. Super!
Tip Top.
zuvorkommende und kompetente Fachperson.
Herr Roman Müller hat sehr ruhig und sauber gearbeitet. Bravo!
Danke!
Das Gute hat seinen Preis
Auftrag wurde rasch und kompetent erledigt - vielen Dank
zuverlässig und umgehend nach Anfragen bedient. wertschätzender Kontakt.
Beim Erstkontakt inklusive Rechnungstellung im Frühjahr zuwenig auf die Problematik eingegangen. Nun kam aus unserer Sicht die „Bestrafung“ in Form eines zweiten Auftrages inkl. Abrechnung — Kosten wurden 1:1 auf uns überwälzt, obwohl bereits beim ersten Mal klar war, dass die Reparatur unumgänglich sein wird. Dies notabene erst 2 1/2 Jahren nach der Totalsanierung. Hier hätten wir klar mehr kundendienstliches Gespür erwartet.
jederzeit weiterempfehlen
Besten Dank!
einfach freundlich und perfekt.
Herr Müller ist ein sehr guter, netter Arbeiter.
Rogger kann weiterempfohlen werden.
Wenn alle Arbeiter so wären wie unser Monteur, hätten Sie keine Probleme mehr.
Besten Dank für den einwandfreien Service in dieser "Not-Situation".
Pauschale für 3001 Boiler basiert auf hohem Schw. Lohn
Top Firma
Schade, dass die Abrechnung nicht dem 1. Angebot entspricht.