CertiQua Logo
CertiQua Label
CERTIQUA. GEPRÜFTE QUALITÄT.

Kessler Gips AG

Bewertung von Kessler Gips AG aus Herisau


Gesamtanzahl Bewertungen: 87

Gesamtanzahl Bewertungen: 87
  In den letzten 9 Monaten:
Note 5,8 | Anzahl 16


Kessler Gips AG
Erlenbach 589, Postfach 1442, 9102 Herisau
 
Branche Maler, Gipser
Telefon 071 351 39 40
Fax 071 351 39 13
Mobil
E-Mail info@kessler-gips.ch
Internet https://www.kessler-gips.ch
 
Dieser Betrieb nimmt bei CertiQua teil seit: 23.10.2020
» Bewertung und Kommentare
Bewertungen
CertiQua-Index sehr gut
Gesamtnote 5,76
Termintreue 5,82
Kompetenz 6,00
Preis-Leistung 5,53
Sauberkeit 5,53
Kundenorientierung 5,88
Kommentare (21)
Obwohl Nacharbeit geleistet werden musste, weil anscheinend die Unterlage nicht passend war, wurde ohne weiteres sofort nachgearbeitet, und zwar sehr freundlich.
Ein kleiner Schreckmoment: Die Cheminéeschiebetüre wurde durch den Abrieb blockiert.
WC Benutzung: Besucher-WC nicht Privat-WC!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau.
sehr zufrieden!
sehr anständige Mitarbeiter, fachkompetent, vertrauenswürdig.
alles bestens sehr freundlich, speditiv, fair
sehr gerne wieder!
Fachgerechte, saubere und termingerechte Arbeitsleistung. Diese Gipserfirma kann empfohlen werden.
zur vollsten Zufriedenheit, sehr gut, zuverlässig und sympathische Ausführung.
Danke!
Top Arbeit
Alles TIP-TOP gerne wieder. LG Remo De Toffol
wir waren mit der Leistung in jeder Hinsicht zufrieden.
Sehr vertrauenswürdige Beratung durch Christoph Kessler. Einwandfreie, sehr speditive und einwandfreie Ausführung der energetischen Sanierung unseres Kellers.
Wir sind beeindruckt von dem (Kunst-) Handwerk bei der Sanierung unserer Stuckaturen. Vielen Dank für die tolle Beratung und Arbeit.
alles Top, gerne wieder! besonders die Beratung.
einfach Klasse. hat Kundenbedürfnis rasch erfasst.
Danke für die Zusammenarbeit.
perfekt!
sehr saubere Arbeit. Christof und Michael waren immer sehr fachkompetent! Besten Dank.