CertiQua Logo
CertiQua Label
CERTIQUA. GEPRÜFTE QUALITÄT.

Bäbler Heizungen AG

Bewertung von Bäbler Heizungen AG aus Ennenda


Gesamtanzahl Bewertungen: 366

Gesamtanzahl Bewertungen: 366
  In den letzten 9 Monaten:
Note 5,8 | Anzahl 43


Bäbler Heizungen AG
Obere Allmeind 2b, 8755 Ennenda
 
Branche Heizung, Lüftung, Klima
Telefon 055 645 52 28
Fax
Mobil
E-Mail info@baebler-heizungen.ch
Internet https://www.baebler-heizungen.ch
 
Dieser Betrieb nimmt bei CertiQua teil seit: 19.04.2018
» Bewertung und Kommentare
Bewertungen
CertiQua-Index sehr gut
Gesamtnote 5,87
Termintreue 5,85
Kompetenz 5,83
Preis-Leistung 5,60
Sauberkeit 5,67
Kundenorientierung 5,76
Kommentare (98)
Infos P. Bäbler sehr gut. Demo/ Montage Hausbesitzer abwesend.
Fachgerechte optimale Lösung.
Hat alles vorzüglich geklappt!
Am Schluss wurden wir nicht benachrichtigt, dass die Heizung fertig ist.
Hervorragend!
Die Termine aller Mitarbeiter wurden genau eingehalten und somit eine sehr kurze Einbauzeit zum Vorteil des Kunden erreicht.
Kann noch nicht beurteilt werden.
Wegen Corona Terminverzögerungen, aber dann hat  alles geklappt!
Besten Dank.
perfekte Arbeit, werde ich weiterempfehlen.
vielen Dank, werden Sie weiterempfehlen!
beim Boiler bin ich nicht ganz zufrieden, Wasserabfluss ist gebastelt.
in ganz schwierigen Rahmenbedingungen (Lieferverzögerungen) eine hervorragende Arbeit.
Firma ist sehr empfehlenswert!!
perfektes Unternehmen!
gute Adresse!
ich war vollumfänglich zufrieden. ich kann die Firma nur empfehlen!
ich kann die Firma Bäbler nur weiterempfehlen!
super!!
Kompetente Beratung durch Renato Breny. Zuverlässige, saubere und termingerechte Ausführung der Arbeiten.
sehr zufrieden mit Team Bäbler.
keinen
perfekt!!
Bei Totalausfall der Heizung wurde Sofort-Hilfe geleistet und die neue Heizung in Rekordzeit eingebaut. VIELEN DANK!
Die Eingabe der Baubewilligung durch den Auftragnehmer war umstendlich. Kommunikation kann verbessert werden.
* zuerst am falschen Ort montiert ;-) jetzt alles ok!
vielen Dank!!
Top Firma, klasse Mitarbeiter. Ein hervorragender Chef.
perfekte Firma
Kompetente Beratung, Unkomplizierte und Angenehme Zusammenarbeit, vielen herzlichen Dank
super!!
Auftragsänderungen sollten unbedingt in der Auftragsbestätigung nachgeführt werden. Im übrigen mit der Arbeitsausführung sehr zufrieden.
alles in Ordnung
Besten Dank für die gute Beratung und saubere, termingerechte Ausführung.
super Betrieb , ist sehr empfehlenswert
gerne wieder.
gut zufrieden
wir sind sehr zufrieden.
Ausgezeichnete Arbeit! Vielen Dank!
sehr zufrieden von A-Z!
diese Firma empfehle ich sehr gerne weiter. Kompetente Beratung und perfekte Arbeit.
Sauberkeit nach Abschluss und während der Arbeit Verbesserungs Potenzial
alles ok.
super Arbeit. Sehr empfehlenswert . Top Firma!
sehr sauber gearbeitet
ich werde die Firma Bäbler AG sehr gerne weiter empfehlen.
Alles bestens! Sehr gerne wieder! Ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter!
rundum zufrieden!
Danke für die gute Arbeit. Re Heizkörper 1 Stock hat wieder Luft und gurgelt.
Sehr guter, kundenorientierter Fachbetrieb. So macht die neue Heizungsanlage doppelt Freude!!
mein Bauchgefühl hat sich nicht geirrt!! :-)
1A ! immer wieder sehr gerne!
kein Kommentar.
Das Projekt wurde vorbildlich geführt!
Tip-toppe Ausführung des Auftrages. Sehr empfehlenswert.
am Montag bestellt- am Donnerstag bereits geliefert- Gratulation.
sehr zufrieden.
ich empfehle die Firma Bäbler jederzeit gerne weiter.
Top Leistung in allen Bereichen! Seriöse und sympathische Menschen!
Die Firma Bäbler Heizungen AG in Ennenda werden wir jederzeit weiter empfehlen. Top Firma!
sehr engagiert! Besten Dank!
Tip Top. super Beratung.
die Handwerker sind Top Leute und sehr höflich. Lohnerhöhung wäre gut. :-)
vielen Dank!
leider wurde die Wasserleitung angebohrt, doch der Schaden wurde von der Firma übernommen und behoben.
Wir waren mit dieser Firma immer sehr zufrieden.
Monteur, Herr. Lussi hat sich nach Inbetriebnahme nochmals versichert dass alles richtig eingestellt ist.
hervorragend!!
die beste Heizungsfirma mit der ich je zusammengearbeitet habe!! einfach genial!!
wir empfehlen Sie gerne weiter.
es war super!
Sehr zum Weiterempfehlen!
besten Dank!
Lieferant Brugg hat versagt..
sehr, sehr empfehlenswert!
wir sind sehr zufrieden!
Termintreue. 1 Woche warten ohne Rückmeldung. Erneuter Anruf, am nächsten Tag war der Heizkörper montiert. Vergessen?
m.f.G.
freue mich auf die nächsten Projekte mit euch. :-)
Der Auftrag war für die Katholische Kirchgemeinde Glarus-Riedern-Ennenda. Sehr kompetente Beratung und nach Erledigung der Arbeiten schnelle Hilfe bei Fragen.Sofort Vorort um Erklärungen und Bedienung ein weiteres mal Vorort zu zeigen.
vielen Dank für die prompte Behebung des Kondenswasserverlustes.
flotte Erledigung
Wir sind sehr zufrieden und danken vielmal für die saubere und kompetente Arbeit.
sehr zufrieden
Eigenleistungen waren sehr gut. Leistungen von Dritt-Gewerken teilweise zäh!
war voll zufrieden.
sehr gut und prompt
Toller Service und Kundendienst. Danke.
alles hat wunderbar geklappt! Fazit: super Firma!
super, immer wieder gerne
Kompliment, kann Fa. weiterempfehlen
es war von A-Z einfach alles perfekt!