CertiQua Label

Über uns

Die CertiQua GmbH wurde 2015 von erfahrenen Verbandsexperten in Zumikon gegründet und betreibt das Bewertungsportal CertiQua. Unser Ziel ist es, auf Basis von papier- und onlinegestützten Kundenbefragungen die Kunden- und Qualitätsorientierung von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben zu ermitteln. Betriebe, die von ihren Kunden kontinuierlich Spitzenbewertungen erhalten, zeichnen wir mit dem CertiQua Qualitätslabel „sehr gut“ aus.

Die Köpfe hinter CertiQua sind:

−      Caroline Roosens, lic. oec. HSG, dipl. Verbandsmanager VMI mit langjähriger Praxis in Verbandsmanagement und Marketing.

−      Henning Cronemeyer, Rechtsanwalt, ehemaliger Verbandsgeschäftsführer, nun längere Praxis mit Bewertungs- und Qualitätsmanagementportalen.

CertiQua ist ein unabhängiges Unternehmen und ausschliesslich auf Kundenbewertungen spezialisiert.